Providerwechsel zu all-inkl.com

Solltet ihr diesen Beitrag sehen, wird euch blogmoneten.de schon über einen neuen Hoster angezeigt, nämlich all-inkl.com*. Vorher lag sie bei der domainfactory, von welcher ich mich jetzt aber nach und nach verabschieden werde. (Die ersten drei Monate sind zurzeit übrigens kostenlos zu haben, je nach Paket gibt’s ein paar Domains oben drauf.)

Sobald ich alle Domains, Websites und Mails umgezogen habe, werde ich darüber berichten: was funktionierte, was nicht funktionierte und was sonst noch Auffälliges dabei geschah. Ist ja nicht so, dass ich das nicht öfters beruflich mache …

* Partnerlink – wenn ihr da was bestellt, bekomme ich ein bisschen Provision.

Michel

„Erschaffer“ dieses Blogs, 86-er Jahrgang und damit schon seit mindestens einem Jahrzehnt im Netz unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *